Herzlich Willkommen in Hogwarts

Wir spielen im Jahre 1991,Harry Potter und eine Freunde kommen gerade zur schule.Der Dunkle Lord ist noch nicht ganz bei Kräfte ,aber wie wir alle wissen Lebt der Dunkle Lord ja noch.
Hogwarts steht unter der Führung von Albus Dumbledore,den besten Schulleiter den die Hogwarts Schule jeh gesehen hat.
Auch kommen die Abenteuer Hier nicht zu Kurz,die Kammer des Schreckens ist zwar noch nicht auf, aber wer weiß ob der Erbe Slytherins nicht unter uns ist?!
Der Orden des Phönix lebt auch unter der Führung von Albus Dumbledore,im Grimmauld Place 12,auch Sirius Black Lebt nach wie vor noch=).

 

Wichtig!!!

 Bitte Meldet euch richtig an und nicht mit zahlen hinter Eurem Chara Namen.hier ein kleines Beispiel: Blaise_Zabini

und nun wünsche ich Euch viel Spaß 

 

 

 

                                                  Wappen-Hogwarts-3D-Improved01_trans.gif

 

 

Slytherin-Wappen-3D-Silber_trans.gifHier kannst du Wahre Freunde finden!  Hauspunkte: 0

 

 

Gryffindor-Wappen-3D-Gold_trans.gif Mut und Tapferkeit sind Gefragt! Hauspunkte:0

 

 

 

Ravenclaw-Wappen-3D-Silber_trans.gif Nur die Klügsten können diesen weg beschreiten! Hauspunkte:0

 

 

 

 

Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gifGemüdlichkeit und Freude wird dich hier begleiten! Hauspunkte:0 

 









Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Videos

Keine Videos gefunden.